Investitionen für Generationen

    Unsere Immobilien: Eine sichere Kapitalanlage.

    Es gibt viele gute Gründe für eine Kapitalanlage in Form einer Immobilie: niedrige Finanzierungszinsen, eine krisensichere Altersvorsorge, eine konstante Wertsteigerung, gute Renditen u.v.m. Auch und insbesondere in der heutigen Zeit sehen viele Experten in Immobilien eine krisensichere Geldanlage. Um jedoch einen sicheren Vermögensaufbau zu gewährleisten, ist die konstante Vermietung der Immobilie ein ausschlaggebender Faktor. Dieser erfordert neben ausgesuchten Lagen und ausgezeichneter Bauqualität auch Marktkenntnisse.

    Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung bieten wir unseren Kunden beim Erwerb kostenlos einen umfangreichen „Vermietungsservice“ an. Dieser Service bei der Erstvermietung beinhaltet eine realistische und erfolgversprechende Kalkulation der Mietpreise, eine attraktive Werbung in zielgruppenaffinen Medien, die Vorauswahl geeigneter und seriöser Mietinteressenten, die Gestaltung der Mietverträge, sowie eine gemeinsame Übergabe an den Mieter. Neben der finanziellen Ersparnis profitieren Kapitalanleger hierbei von unserer Zuverlässigkeit und unserem Knowhow.

    Unsere aktuellen Immobilienprojekte

    Einfamilienhäuser
    Eigentumswohnungen

    Erfahren Sie zuerst von unseren neuen Immobilien! Einfach unverbindlich vormerken lassen.

    Ich/Wir interessiere/n mich/uns für
    Einfamilienhaus
    Wohnung
    Baugrundstück
    Gebiet
    Persönliche Angaben

    Das sagen unsere Kunden über uns

    "Besonders gut gefallen haben mir die bereits in der Standardausführung enthaltenen Leistungen und Ausstattungen, die eigentlich kaum noch Wünsche offen lassen. Wenn unsererseits Entscheidungen getroffen werden mussten, wurden wir immer rechtzeitig von der Bauleitung oder den ausführenden Gewerken informiert und beraten. Durch die hohen Standardleistungen und die Qualität an sich hebt sich Paeschke positiv von anderen Anbietern ab, die zunächst preisgünstiger erscheinen, aber im Standard auch weniger bieten. Positiv und für uns als Käufer auch sehr angenehm empfanden wir auch den von Paeschke angebotenen Erstvermietungsservice, über den wir sehr schnell und ohne größeren Aufwand unsererseits einen Mieter gefunden haben.
    Wir würden die Firma Paeschke auf jeden Fall weiterempfehlen."

    Dr. Marc Hehmann, Kapitalanleger

    "Das Geheimnis der Paeschke-Immobilien:

    • die schönen und wirklichkeitsnahen Exposés,
    • der reibungslose kaufmännische Ablauf,
    • die fundierte Finanzierung,
    • der Mix aus modernen und konservativen Bauten,
    • die stimmigen und detaillierten Bebauungskonzepte,
    • die hochwertige Ausstattung,
    • die reibungslose Bauphase,
    • die schönen, zum Teil unkonventionellen und damit individuellen Schnitte und
    • die durch die Verklinkerung langlebigen Fassaden.

    Eben ein Zuhause aus gutem Hause."

    Dr. med. Silke Maag-Porschen, Kundin/Kapitalanlegerin