Gemeinsam etwas bewegen

    Teamwork bei PAESCHKE

    Ein Teil von PAESCHKE zu sein, macht nicht nur stolz, sondern auch Spaß! Sicherheit & Dynamik, Fachkompetenz & Leidenschaft, Wertschätzung & kurze Entscheidungswege, selbstständiges Arbeiten & Teamgeist: Das sind bei uns keine Gegensätze, sondern Bestandteile unseres täglichen Arbeitslebens. Nicht nur das spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen, sondern auch das freundliche und familiäre Miteinander sorgen jeden Tag aufs Neue für die hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sowie für unsere niedrige Fluktuationsrate.

    Unsere aktuellen Stellenangebote

    Wir haben unseren Mitarbeitern einiges zu bieten:

    • ein attraktives und vielseitiges Aufgabenspektrum
    • ein leistungsgerechtes Gehalt
    • ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
    • ein familiäres und freundliches Miteinander
    • viel Raum für Mitgestaltung und Ideenreichtum
    • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
    • regelmäßige Angebote zur Weiterbildung
    • betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
    • Physiotherapie
    • kostenlose Getränke
    • Mitarbeiterevents

    Warum PAESCHKE ein Top-Arbeitgeber ist

    „Das Arbeiten bei der Paeschke GmbH wird getragen von einem vertrauensvollen Miteinander. Das schlägt sich vor allem im gewollten selbstständigen Arbeiten nieder. Nicht zuletzt ist die lange Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter ein Verdienst von Herrn Gernot Paeschke und seiner gelebten Verantwortung jedem einzelnen seiner Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter gegenüber.“

    Joachim Zöhren, Team- & Projektleitung, seit Mai 2013

    „Ich schätze die Möglichkeit, für spannende und abwechslungsreiche Projekte verantwortlich zu sein und dabei jederzeit auf das Fachwissen in einem kollegialen Umfeld zurückgreifen zu können. Mit täglich neuen Herausforderungen umzugehen und die Freiheit, auch neue Lösungsansätze entwickeln zu können, sind für mich wichtige Bestandteile meines Berufs.“

    Tim Littmann, Team- & Projektleitung, seit Januar 2013

    „Die Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Kollegen haben mir meinen Einstieg bei PAESCHKE 2019 als Werkstudent sehr leicht gemacht und mir eine schnelle Entwicklung zum Bauleiter ermöglicht. Besonders begeistern mich die kurzen Entscheidungswege, das breite Aufgabenspektrum und die festen Ansprechpartner dank konstanter Nachunternehmer.“

    Viktor Schreiner, Projektleitung, seit Juni 2019

    „Besonders positiv an meiner Arbeit bei der Firma Paeschke finde ich das angenehme Arbeitsklima mit netten Kollegen und Chefs und das sehr selbständige Arbeiten in meinem Verantwortungsbereich! Außerdem mag ich an meiner Stelle den abwechslungsreichen Arbeitsalltag sowie den persönlichen Kontakt mit den Kunden!“

    Annika Mertens, Mietverwaltung, seit Oktober 2003

    „Aus gutem Grund verkaufe ich bereits seit über 25 Jahren PAESCHKE-Immobilien. Die positive Resonanz unserer Kunden und die Freude über ihr neues Zuhause bestätigen mich ebenso wie das gute und familiäre Betriebsklima tagtäglich in meiner Tätigkeit für die PAESCHKE Unternehmensgruppe.“

    Thomas Thometzki, Vertrieb, seit Juli 1996

    Ausbildung bei PAESCHKE

    Wir bilden zum Immobilienkaufmann (m/w/d) aus. Bist auch Du auf der Suche nach einem spannenden Ausbildungsplatz in einem renommierten Familienunternehmen? Dann bewirb Dich bereits jetzt für das nächste Ausbildungsjahr. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Sende diese einfach per Mail an bewerbung@paeschke.de.

    Einen Einblick in die vielfältige Ausbildung in unserem Unternehmen bekommst Du in dem folgenden Artikel der IHK. Das Interview mit unserer Auszubildenden Belén Stevens-Rey (rechts im Bild), unserem ehemaligen, übernommenen Auszubildenden Fabian Claßen (links im Bild) und unserem Ausbildungsleiter Oliver Sachs (Bildmitte) vermittelt Dir ein Gefühl für den spannenden Ausbildungsberuf „Immobilienkaufmann (m/w/d)“ bei PAESCHKE.

    https://www.duesseldorf.ihk.de/produktmarken/ausbildung/ausbildungsplatzsuche/ausbildungsunternehmen-stellen-sich-vor/rundum-vielfaeltig-4961632

    (ehem.) Auszubildender Fabian Claßen, Ausbildungsleiter Oliver Sachs, Auszubildende Belén Stevens-Rey (von links nach rechts). Foto: © Paul Esser (ehem.) Auszubildender Fabian Claßen, Ausbildungsleiter Oliver Sachs, Auszubildende Belén Stevens-Rey (von links nach rechts). Foto: © Paul Esser

    Sie möchten sich bewerben oder haben Fragen zu PAESCHKE als Arbeitgeber?
    Dann wenden Sie sich an:

    Oliver Sachs